WIR HABEN DEN GREEN FRANCHISE AWARD GEWONNEN !!!!🎉

Wir freuen uns riesig und sind mächtig stolz: Wir haben am 3. November 2020 den Green Franchise Award 2020 🏆 des Deutschen Franchiseverbands gewonnen. Leider konnte die große Preisverleihung in Berlin aus bekannten Gründen nicht stattfinden, aber das schmälert unsere Freude in keiner Weise. 😍 Der Green Franchise Award ist der erste Award für nachhaltiges Franchising im deutschsprachigen Raum. Mit ihm wird seit 2013 jährlich ein Franchise-System ausgezeichnet. Die Bewertungskriterien umfassen die ganzheitlichen Aktivitäten in den Bereichen «Ökonomische Nachhaltigkeit», «Ökologische Nachhaltigkeit», «Kulturelle Nachhaltigkeit» und «Soziale Nachhaltigkeit».

Der Preis ist unser aller Erfolg! Der Preis ist in erster Linie der Erfolg unserer Partner, denn DIESE leben in den vomFASS-Geschäften Tag für Tag unsere gemeinsamen Werte! Vielen Dank 🙏 Seit mehr als 26 Jahren engagieren wir uns für Nachhaltigkeit in allen Arbeitsbereichen bei vomFASS – dieser Award ist eine großartige Wertschätzung eben diesen Engagements.

Gleichzeitig soll der Preis auch Ansporn sein das Thema Nachhaltigkeit ♻ in 2021 noch konsequenter zu leben! Wir freuen uns diesen Weg gemeinsam zu gehen!